Auszeit
black and white
extreme Verwirrung
Film-Klatsch
geknipst
Innovation vom Feinsten
neulich gelesen
New Technology
peinlich wie immer
Rezepte
speed
spezielle Momente
suechtig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Die Ereignisse im Geschäft überschlagen sich, könnte man sich Klonen lassen, so wäre es höchste Zeit um es zu tun! Aber trotzdem, auch dann wäre es vermutlich schwierig Schritt zu halten!
Wenn ich mich so umschaue, dann ist es wirklich extrem - extrem deshalb, weil es genau genommen nur zwei Extremwerte gibt....entweder keine Arbeit (Stempeln und so) oder dann zu viel Arbeit (also 200% Leistung).

Dies schein wohl eine Erscheinung der heutigen Zeit zu sein, alles muss schnell gehen, für "Kleinigkeiten" wie persönliche Gespräche, über sich selbst Nachdenken, etc. scheint keine Zeit mehr zu sein!

Und das Ergebnis???
Hiermit wage ich es öffentlich zu bezweifeln - nein, das Ergebnis ist nicht besser, je schneller wir das Ergebnis produzierten, aus dem Boden stampften, desto vergänglicher ist es, jawohl!!!!

Also, nehmt Euch Zeit für das Wichtigste, damit werdet ihr am Schluss Erfolg haben, auch wenn es länger dauert!

So, jetzt bin ich wieder relaxed :O)

ist wie ein geschicktes Zahnausziehen. Man denkt immer, das Eigentliche sollte erst kommen, bis man plötzlich sieht, dass alles vorbei ist.
(Otto von Bismarck)

steht man manchmal etwas blöd da!!
Da ich meist etwas in Gedanken versunken durch die Welt laufe und dadurch oft nicht so wirklich bei der Sache bin, (also wenn ich euch mal nicht güsse oder so, dann bitte habt nachsicht - denn ich meins nicht so), passieren mir oft recht peinliche Situationen!
Gestern hat sich dieses "in Gedanken sein" wieder mal an mir gerächt, denn als ich in der Alphütte das super feine Essen bezahlen wollte, hatte ich gerade kein Geld dabei - ach wie peinlich....in den Boden versinken gieng nicht, daher musste ich verhandel... Kreditkarte war nichts, abwaschen lieber nicht, also habe ich grosszügigerweise eine Rechnung bekommen!!
Da ich eigentlich gerne wieder mal dort hin gehen würde, habe ich heute natürlich auch gleich die Rechnung bezahlt und dazu noch einen Blumenstrauss an die liebe, etwas geschockte Alpwirtin hochgeschickt - mal sehen ob sie sich das nächste Mal noch an mich errinnert und ev. in der Zwischenzeit Kreditkarten akreptiert :o)

Mein Gegenüber, nie gesehen, ein Neuer .... ok, dagegen ist eigentlich nichts einzuwenden, aber...ohh Schreck - es ist ein Profilierungsneurotiker!!
Frei nach dem Motto, "schon alles gesehen, schon alles gemacht, nie Probleme gehabt"! Nun ja, ehrlich gesagt, verleite er der Sitzung etwas spezielles, es war halt eine Abwechslung!
Zu guter Letzt hatte er alle Pendenzen an sich gerafft und ist davongeschwirrt, ich und mein Kollege sind erst mal zum Kaffeeautomaten gepilgert und haben uns einen Espresso gegönnt!
Nicht dass ihr jetzt denkt wir sind Schlaffsäcke oder so, aber ich denke so ein Auftriff gleich am ersten Tag spricht einiges für sich - bin gespannt wie die Geschichte weiter geht!

wie ich das gesparte Geld wieder los werden würde (siehe letzter Beitrag)!

Also, erstmal ein schönes Nachtessen in Winti mit meinem lieben Fraueli, dann natürlich einige Bücher:
- Zündels Abgang
- Hunkeler macht Sachen
- Al dente (in English)
- Photoshop für Digitalfotografen

Wenn man bedenkt, dass man dieses Geld ja sowieso ausgegeben hätte (an die Versicherung geschickt), ist diese Version doch viel besser oder?

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma