Auszeit
black and white
extreme Verwirrung
Film-Klatsch
geknipst
Innovation vom Feinsten
neulich gelesen
New Technology
peinlich wie immer
Rezepte
speed
spezielle Momente
suechtig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Hilfe!!!
Kann mir jemand sagen wie man den olive grünen Balken mit der Schattengestalt im Titel wegbekommt und ev. gegen was angenehmeres austauchen kann??

Wäre super wenn ihr etwas Mitleid mit einem Anti-Computer-Crack hättet!

Danke!
eria meinte am 12. Mai, 22:02:
lies mal hier nach - gar nicht schwer. 
extrem7 antwortete am 13. Mai, 22:49:
Ciao eria

Hey, vielen Dank, das tönt einfach (begreif sogar ich :o)).
Ich werde mich in Kürze mit einer etwas ansprechenderen Page zurückmelden --> jetzt gehe ich also Fotos machen.... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma