Auszeit
black and white
extreme Verwirrung
Film-Klatsch
geknipst
Innovation vom Feinsten
neulich gelesen
New Technology
peinlich wie immer
Rezepte
speed
spezielle Momente
suechtig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Hey, dank Eria habe ich es tatsächlich geschafft die komischen, grünen Kopf und Fusszeilen ins Nirvana zu schicken!
Übrigens, die Bildli habe ich selbst gemacht...so richtig mit alter Technik...entwickeln..fixieren..vergrössern...etc.

weblogicon
gluecklich meinte am 17. Mai, 20:59:
ist
echt ein gelungenes bild! einfach entzüüückend :o) ich bin ja sowieso ein fan von schwarz-weiss fotos 
extrem7 antwortete am 23. Mai, 16:00:
Vielen Dank!
Bei gewissen Bildern würde Farbe nur stören, das hat nichts mit Tristesse zu tun, sondern viel mehr mit Minimierung aufs Wesentliche. Ich denke speziell beim Fotografieren von Menschen und manchmal auch Tieren, ist s/w einfach die richtige Wahl! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma