Auszeit
black and white
extreme Verwirrung
Film-Klatsch
geknipst
Innovation vom Feinsten
neulich gelesen
New Technology
peinlich wie immer
Rezepte
speed
spezielle Momente
suechtig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Nun ja, gerade mal sind die Eisheiligen vorbei und ich hab mich so richtig auf Sommer umgestellt (Hawai Hemd, Shorts und Strandlatschen), da kommt doch dieses Sauwetter daher! Nun, nichts desto trotz, meine Wintersachen bleiben wo sie sind!! Auch wenn die Zähne klappern und die Nase läuft, nein zurück zu meinem Winterklamotten gehe ich nicht!
Also bei genauerem Hinsehen hat so ein Sauwetter auch etwas Gutes....man kann sich wieder etwas näher zusammenkuscheln, den Holzofen anmachen und sich einen guten Film reinziehen!

z.B. Buena Vista Social Club, das wärmt nicht nur die gute Stube, sondern vor allem unsere Herzen

Ich hab mich schon lange nicht mehr so sauwohl gefühlt wie heute!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma