Auszeit
black and white
extreme Verwirrung
Film-Klatsch
geknipst
Innovation vom Feinsten
neulich gelesen
New Technology
peinlich wie immer
Rezepte
speed
spezielle Momente
suechtig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Bereits wieder im Alltagsleben und voll im Schuss, da kommt ganz unverhofft eine Einladung! Eine Einladung ist immer toll, aber wenn es von einer sehr guten Freundin kommt, so ist es noch toller!
Irgendwie haben wir es geschafft, dass wir immer noch - auch nach so vielen Jahren - Kontakt haben! Wir sehen uns nicht oft, aber wenn wir uns mal wieder treffen, dann ist es wunderschön, lustig, spannend auch zu sehen wie sich jeder verändert hat, zu sehen wie sie jetzt lebt...
Solche Momente geniesse ich, für mich sind das die wichtigen Dinge, die Dinge die das Leben ausmachen!
Nette meinte am 4. Jun, 22:02:
Ich kenn das,
ich hab einen Freund, den ich alle paar Jahre mal wieder sehe und es ist immer wieder lustig... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma