Auszeit
black and white
extreme Verwirrung
Film-Klatsch
geknipst
Innovation vom Feinsten
neulich gelesen
New Technology
peinlich wie immer
Rezepte
speed
spezielle Momente
suechtig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ja, ich bin süchtig! Heute ist es mir wieder passiert, ich konnte einfach nicht wiederstehen!
Ich habe schon weider ein Buch gekauft!!!!
Jedes mal wenn ich einen Bücherladen sehe, werden ich angezogen wie eine Fliege vom gleissenden Licht!
Dann gehe ich hinein, stöbere, blättere, suche, finde....es ist für mich wie ein kurzes Eintauchen in eine andere Welt, eine Art Oase inmitten des Alltags.

Dieses mal ist es das Buch "Darum nerven Japaner - der ungeschminkte Wahnsinn des japanischen Alltags", ISBN3-8218-3594-X

Weiteres folgt.....
Nette meinte am 5. Jun, 22:54:
Ich auch,
ich kann in Buchläden und in Pflanzenmärkte stundenlang verweilen und nehm meist irgendetwas mit.....schlimm! 
Dhanu antwortete am 6. Jun, 00:03:
ja hier auch, aber nicht nur bücher...
auch cd's .... ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma