Auszeit
black and white
extreme Verwirrung
Film-Klatsch
geknipst
Innovation vom Feinsten
neulich gelesen
New Technology
peinlich wie immer
Rezepte
speed
spezielle Momente
suechtig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Stadtmenschen
Desideria meinte am 8. Jun, 21:30:
Wow...
...klasse Foto! 
extrem7 antwortete am 8. Jun, 21:38:
Danke,
du bist mein erster Fan :o) 
Desideria antwortete am 8. Jun, 21:42:
Aber bestimmt nicht...
..der letzte ;-) 
gluecklich antwortete am 9. Jun, 07:56:
ich hab
seinerzeit schon dein katzi-foto bewundert ;o) 
extrem7 antwortete am 9. Jun, 23:35:
ohhhh
jetzt habe ich schon 2 Fans, danke! 
brigitte meinte am 9. Jun, 23:39:
helvetiaplatz
oder? 
extrem7 antwortete am 10. Jun, 13:15:
Bingo!
Also deine Augen sind auf jeden Fall wieder ok! :-) 
brigitte antwortete am 18. Jun, 23:53:
:-)
du weisst ja nicht wie nah ich an den bildschirm ran musste ;-). 
extrem7 antwortete am 19. Jun, 11:02:
1 zu 0
für Dich :o) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma