Auszeit
black and white
extreme Verwirrung
Film-Klatsch
geknipst
Innovation vom Feinsten
neulich gelesen
New Technology
peinlich wie immer
Rezepte
speed
spezielle Momente
suechtig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Nun ja, so schlimm war es auch nicht!! Inzwischen bin ich schon fast ein perfekter Schauspieler, ja so könnte man das wohl bezeichnen. Aber schliesslich ist es ja das, was die Leute sehen wollen. In einem Monat geht's dann weiter...die nächste Show ruft!
Desideria meinte am 19. Jun, 15:24:
Was issen...
..dat fürne Show? 
extrem7 antwortete am 20. Jun, 11:19:
Da geht's um
Markttrends in der Gebäudetechnik :o)
So quasi, "wie sieht das Haus von Morgen aus"! 
Desideria antwortete am 20. Jun, 11:37:
Aha...
...ich interesier mich ja für das "Grobe" (wie die Architektur) 
extrem7 antwortete am 20. Jun, 12:18:
Oh....
das würde mich auch interessieren, ich hab jedoch leider keine Ahnung von Architektur - aber rein "künstlerisch" gesehen, mache ich gerne Schwarz-Weiss Fotos von Gebäuden. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma