Auszeit
black and white
extreme Verwirrung
Film-Klatsch
geknipst
Innovation vom Feinsten
neulich gelesen
New Technology
peinlich wie immer
Rezepte
speed
spezielle Momente
suechtig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
herrlich! Eigentlich bin ich nicht so der Zugfahr-Typ, aber ich muss zugeben, es ist gar nicht so schlecht!
Endtlich hatte ich etwas Zeit in einem meiner Bücher zu lesen, mit meinem Gegenüber zu diskutieren - über Dies und Das - und etwas zu entspannen. Ich war nicht nur überrascht von der Pünktlichkeit des Zuges, ja auch das Menü im Speisewagen - man gönnt sich ja sonst nichts - war wirklich super!!
Also, liebe gestressten Autofahrer gönnt Euch doch mal eine gediegene Zugfahrt mit allem drum und dran, ich kanns nur empfehlen!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma