Auszeit
black and white
extreme Verwirrung
Film-Klatsch
geknipst
Innovation vom Feinsten
neulich gelesen
New Technology
peinlich wie immer
Rezepte
speed
spezielle Momente
suechtig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Super Stimmung, kulinarischer, musikalischer und optischer Genuss trotz vieler Leute!

Anbei ein paar Impressionen:

Sonnenuntergangs Stimmung
Sunset in Zuerich

Feuerwerk über dem See
Feuerwerk
brigitte meinte am 4. Jul, 13:09:
schönes bild
vom feuerwerk! ich habe es gestern vom chäferberg aus gesehen, auf viele leute und gedränge bin ich nämlich allergisch. 
extrem7 antwortete am 4. Jul, 13:23:
193 cm
ist ganz praktisch wenn man im Gedränge steht, nicht nur der Übersicht wegen, sondern das ist auch ganz toll zum Fotografieren :o)) 
Desideria meinte am 4. Jul, 13:39:
War das Feuerwerk...
...wieder musikalisch unterlegt??

Ich hab das einmal mit klassischer und einmal mit "populärer" Musik in Züri gesehen - war toll.

Haben wir hier auch beim "Alstervergnügen" - im Grunde meines Herzens bin ich nämlich Pyromane... 
extrem7 antwortete am 4. Jul, 19:33:
Ja das war es...
zuerst Pop dann Klassisch, sicherlich ein Höhepunkt für jeden Pyromane und jede Pyromanin ;o))

Hat das Alstervergnügen etwas mit dem Alsterwasser zu tun? 
Desideria antwortete am 4. Jul, 19:41:
Na ja...
das "Alsterwasser" ist ja die überflutete Kuhwiese mitten in der Stadt - auch Binnenalster genannt, aber das Alsterwasser zum Trinken ist identisch mit dem bayrischen "Radler"... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma