Auszeit
black and white
extreme Verwirrung
Film-Klatsch
geknipst
Innovation vom Feinsten
neulich gelesen
New Technology
peinlich wie immer
Rezepte
speed
spezielle Momente
suechtig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Genug Würstchen und Steaks, mittlerweilen bin ich wieder voll im Schuss und die kullinarische Reise geht weiter südwärts....

Voila, meine erste Paela (wie schreibt man das eigentlich?):
Paela
Desideria meinte am 18. Jul, 11:14:
Paella...
doppel ll bitte als j aussprechen...

mmmhhh, sieht schon ziemlich gut aus. Ist noch was da? 
extrem7 antwortete am 19. Jul, 21:06:
Sorry,
alles weggeputzt!
Aber es ist ganz einfach zu machen, versuchs doch auch mal, gelingt bestimmt!

Übrigens, vielen Dank für den Spanisch Unterricht! 
Nette antwortete am 19. Jul, 21:14:
Da fehlen
die Erbsen... 
extrem7 antwortete am 19. Jul, 21:45:
Du hast recht!
Danke für den Tip! 
Desideria antwortete am 19. Jul, 21:50:
Paella...
gelingt immer, wenn man den Reis nicht anbrennen und Fantasie walten lässt, liebe Leute eingeladen hat und dann die Paella so aussieht wie deine ;-) (auch ohne Erbsen) mmmmhhhh... 
Nette antwortete am 19. Jul, 22:12:
Mir hat grad letzte Woche eine
Spanierin erzählt, dass die letzten Minuten das ganze ja ziehen soll und der Reis unten schon etwas krustig werden soll, darum würde man sich dann streiten. Sie meinte auch, dass es viele verschiedene Arten von Paella gibt. Manche machen die ohne Erbsen - ich mag sie lieber mit Erbsen. Sieht wirklich lecker aus..... 
extrem7 antwortete am 20. Jul, 21:11:
Das mit der Kruste kann ich nur bestätigen!
Die war wirklich toll, denn sie war schön krustig und überhaubt nicht angebrannt --> ich denk nicht, dass ich das wiederholen könnte, war wohl eher Anfängerglück! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma