Auszeit
black and white
extreme Verwirrung
Film-Klatsch
geknipst
Innovation vom Feinsten
neulich gelesen
New Technology
peinlich wie immer
Rezepte
speed
spezielle Momente
suechtig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Wie es halt so geht, sind die zwei Wochen Ferien sehr schnell vorbei gegangen! Abgesehen von ein paar kulinarischen horror Szenarien (die Vorurteile haben sich bestätigt, oder wurden sogar übertroffen) war es super toll :o) !

Anbei noch mein Literaturtip:
Feinfühlige Geschichte eines autistischen Jungen - super Story - man sieht die Welt aus einer anderen Perspektive und beginnt dadurch ev. auch Menschen zu verstehen, die anders sind als wir!

k_117_1716
Nette meinte am 9. Aug, 11:11:
Gibt´s das
auch in deutscher Übersetzung? Mein Enlisch ist sowas von schlecht, ich würd mehr im Wörterbuch blättern als im Buch.... ich hab mir mal ein englisches Buch gekauft und nie gelesen, weil mir die Nachschlagerei auf die Socken ging.... 
extrem7 antwortete am 9. Aug, 21:02:
Ja natürlich,
auf Deutsch heisst das Buch "Supergute Tage oder Die sonderbare Welt des Christopher Boone".
Dies ist zwar eine etwas komische Übersetzung des original Titels, aber ich bin sicher, das die deutsche Version des Buches auch empfehlenswert ist!
Viel Spass beim lesen! 
brigitte antwortete am 10. Aug, 21:50:
ja
habe die deutsche ausgabe gelesen, ist wirklich empfehlenswert :-). 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma