Auszeit
black and white
extreme Verwirrung
Film-Klatsch
geknipst
Innovation vom Feinsten
neulich gelesen
New Technology
peinlich wie immer
Rezepte
speed
spezielle Momente
suechtig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Nun hab ichs doch noch geschafft, heute habe ich meine Büropflanze (Kaktus) beerdigt! Eigentlich dachte ich das Kaktuspflanzen doch recht robust sind, aber das Büroklima ist halt doch etwas zu viel des Guten... ;o)

Also jetzt ist wieder Platz auf meinem Schreibtisch, habt ihr Ideen???
vremata meinte am 28. Sep, 07:49:
ja auch ich gehöre zu den kaktusmördern. also einen grünen daumen habe ich nicht gerade - ich gieße immer zuwenig. irgendwann merke ich`s und gieße zuviel und schon krepeln sie rum. naja. zu meiner großen überraschung gedeihen orchideen bei mir seeehr gut und man muß auch nicht viel machen. also wenn du ein bürofenster richtung westen hast probiers mal aus - die blühen nämlich auch im winter schön. 
Nette antwortete am 28. Sep, 08:05:
Im Büro
kann?s aber auch am Licht liegen. Ich liebe Pflanzen und bei mir wohnen auch ganz viele, aber jede Pflanze, die ich ins Büro genommen hatte, war zum Tode verurteilt. Dort lebt nix lange..... 
vremata antwortete am 28. Sep, 08:10:
vielleicht vertragen sie auch keinen streß...?! 
extrem7 antwortete am 28. Sep, 20:29:
Ev. sind Pflanzen doch nicht
das Richtige?! Heute Mittag bin ich kurz durchs nahe gelegene Gartencenter geschlendert und habe dabei einen kleinen Zimmerbrunnen entdeckt!!!
Das wäre doch was tolles (Männer mögen das technische daran), oder? Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob das ewige Geplätscher ev. zu vermehrtem Aufsuchen der Toilette anregen könnte :o) 
Nette antwortete am 4. Okt, 20:13:
Ich hab
auch einen Zimmerbrunnen - allerdings zuhause - und find´s sehr angenehm und meine Toilettengänge haben sich nicht vermehrt.... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma