Auszeit
black and white
extreme Verwirrung
Film-Klatsch
geknipst
Innovation vom Feinsten
neulich gelesen
New Technology
peinlich wie immer
Rezepte
speed
spezielle Momente
suechtig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
oder wie die Schweiz ihre Touristen verjagt (genialer Artikel im heutigen Tagi Magazin)!

Dabei kam mir unser neulicher Ausflug aufs "Rosinli" in den Sinn, alles ist genau so wie vor 20 Jahren, verlotterte Infrastruktur, spartanische Ausstattung des Restaurants und ein Service der an den früheren Ostblock erinnert! Kurz gesagt, das Einzige was der liebe Besitzer will ist Geld machen, koste es was es wolle!
Mal sehen, vielleicht werde ich in 20 Jahren wieder mal hin gehen, früher jedenfalls nicht!
Zorra meinte am 10. Okt, 10:09:
Vielleicht hast du es nicht ganz gecheckt,
retro ist doch in. ;-) 
extrem7 antwortete am 10. Okt, 16:36:
Dann bevorzuge ich doch lieber
die echte Ostalgie ;O) 
freyaK meinte am 10. Okt, 16:44:
Schweizer Hotels
Mußte letztes Jahr mehrmals beruflich in die Schweiz, in ein Kaff namens Niedergößgen. Die Hotels dort waren der Hammer, die Ausstattung lag zwischen Stasi-Erholungsheim und Besserungsanstalt für gefallene Mädchen.
Preise allerdings durchaus mit Niveau. 
extrem7 antwortete am 13. Okt, 19:43:
Hast Du ev. Fotos davon?
Nein, keine Angst, ich bin kein Masochist! Aber so langsam könnte ich einen Bildband zusammenstellen :O) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma