Auszeit
black and white
extreme Verwirrung
Film-Klatsch
geknipst
Innovation vom Feinsten
neulich gelesen
New Technology
peinlich wie immer
Rezepte
speed
spezielle Momente
suechtig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
da glaubt man, man kennt einen Menschen sehr gut und kann ihm blind vertrauen und dann...ja dann ist man plötzlich sehr entäuscht und steht alleine da!
Das ist wirklich nicht gerade nett von Dir, Herr X !!!

Nun ja, ich bin eine Erfahrung reicher und er, ja er ist mir eigentlich egal.

Schade...
Nette meinte am 26. Okt, 12:54:
Ich bin auch in dieser
Beziehung eine Erfahrung reicher. Ich habe Schatz gefragt, ob er mich zu meiner OP fahren könnte und ab diesem Tag war er ekelig meinerseits und nachdem ich dann ins Telefon gekrächzt hatte, was den los sei. Bekam ich die Antwort, dass ihm alles zuviel war und er ward nicht mehr gesehen... 
extrem7 antwortete am 27. Okt, 19:33:
Ohhh jeeee
Nun ja, ich denke es ist wichtig, dass wir uns nicht unterkriegen lassen! An uns solle es nicht liegen und bei Problemen einfach einen Rückzieher machen ist eine schwache Leistung, oder? 
Nette antwortete am 29. Okt, 21:05:
Genau,
nicht unterkriegen lassen und positiv Denken! Klar doch.... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma