Auszeit
black and white
extreme Verwirrung
Film-Klatsch
geknipst
Innovation vom Feinsten
neulich gelesen
New Technology
peinlich wie immer
Rezepte
speed
spezielle Momente
suechtig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Nun, das Jahr ist bald vorüber und schon bald geht's los, auf ein Neues!
In der Geschäftswelt heisst das soviel wie sich Gedanken machen über das was kommen wird, Gedanken machen über Visionen und Strategien, die wir im neuen Jahr umsetzen wollen.
Also nichts wie hin zu den Brainstorming's, Workshop's und all den Kreativ-Sitzungen.
Das Problem ist nur, dass ich beim Sitzen nicht so richtig kreativ sein kann....viel besser wäre da z.B. Schwimmen, Eislaufen oder auf einen Berg steigen...da werden doch ungeahnte Energien freigesetzt und das Hirn mit Sauerstoff geflutet...da müsste es doch nur so sprudeln vor Ideen und Visionen.
Oh entschludigung, mein Brainstorming ist etwas aussser Kontrolle geraten...also zurück zum Sitzen!
Nette meinte am 22. Nov, 21:28:
Oh, ja,
Brainstorming, welches Thema..... macht Spaß.... ich mach auch grad Brainstorming über mein zukünftiges Geschäftsleben -wie es weitergehen soll. 
extrem7 antwortete am 22. Nov, 21:37:
Was machst Du denn so
im richtigen Leben? (wenn die Frage erlaubt ist) 
Nette antwortete am 22. Nov, 21:49:
Ich habe zwei Jobs,
die beide mies bezahlt werden. Vormittags mache ich bürotechnisch alles was ansteht für ein Versicherungsunternehmen, nachmittags als Sekretärin in einem Kulturtempel (Theater). Aber das geht so irgendwie nicht weiter. 
extrem7 antwortete am 23. Nov, 20:35:
Immerhin hast Du einen Job,
ok zugegeben, das ist ein schwacher Trost. Aber ich denke es ist ein guter Ausgangspunkt für die Suche nach etwas Neuem, oder? Du stehts bei der Suche also nicht unter Zeitdruck, auch wenn Du jetzt am liebsten gleich was neues beginnen würdest!

Viel Glück und nicht aufgeben! 
Nette antwortete am 23. Nov, 22:56:
Ne, ich
geb sowieso nicht auf. Ich halte meine Äuglein offen und warte auf eine gute Gelegenheit. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma