Auszeit
black and white
extreme Verwirrung
Film-Klatsch
geknipst
Innovation vom Feinsten
neulich gelesen
New Technology
peinlich wie immer
Rezepte
speed
spezielle Momente
suechtig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
k_122_2247
Zorra meinte am 12. Dez, 18:56:
Und wo ist
der Schnee? 
extrem7 antwortete am 12. Dez, 20:33:
Das Bild habe ich heute
auf der Alp Scheidegg bei Wald gemacht. Einziger Nachteil von unserem kleinen Ausflug waren die Massen von Leuten, die dem Nebel entfliehen wollten. Aber es war trotzdem super die Sonne wieder einmal zu sehen!

Übrigens, Schnee ist auf 1200m noch nicht zu finden, da muss man höher gehn oder in den Kühlschrank schauen! 
Zorra antwortete am 13. Dez, 19:41:
Also
wenn du Schnee im Kühlschrank hast, solltest du dir vielleicht mal einen Neuen kaufen. ;-) 
Desideria meinte am 12. Dez, 20:37:
Oh, schön ...
(auch ein bisschen Neid) 
extrem7 antwortete am 12. Dez, 20:51:
Schöön gell und fast wie in den Ferien,
leider bewege ich mich jedoch meistens unter der Nebeldecke (hinten unten im Bild) und dann darf man nicht daran denken was oben ist, sonst wird man depresiv :-) 
Desideria antwortete am 12. Dez, 20:54:
aber ...
du weißt doch, dass es "dasdaoben" gibt ;) 
brigitte meinte am 12. Dez, 22:18:
ach schön
hätte ich das wochenende nicht im bett verbracht wäre ich auch in die höhe gefahren. wird zeit dass sich die sonne auch wieder mal bei uns unten zeigt :-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma