Auszeit
black and white
extreme Verwirrung
Film-Klatsch
geknipst
Innovation vom Feinsten
neulich gelesen
New Technology
peinlich wie immer
Rezepte
speed
spezielle Momente
suechtig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
"http://www.cleanicum.de"



P.S. Falls mir jemand sagen kann wie ich den Link reinmachen kann, so dass er auch linkt, wäre ich wirklich froh - danke !=*"%ç/&ç)"%ç+"*%&*ç)&=()
Nette meinte am 23. Jan, 21:30:
Wenn
die noch gemeinschaftlich bügeln, würd sogar ich die Bügelwäsche nicht vor mir herschieben....*g
Kann dir leider nicht sagen, wie man verlinkt, bin ein PC-Legastheniker ... 
hero antwortete am 23. Jan, 21:39:
Probiers einmal so:
spitzeklammerauf a href="http://www.cleanicum.de" spitzeklammerzu blablabla spitzeklammerauf/a spitzeklammerzu
(Klammern sind in Worte gefasst, weil ansonsten der Computer nicht mitspielt)

Gruß, dein Held 
extrem7 antwortete am 28. Jan, 20:38:
Danke für die Tipps
hat leider nicht geklappt, könnte allerdings auch an mir liegen :O))

Das mit dem Bügeln wäre gar nicht mal so über, jedoch müsste das Bügelbrett noch etwas modifiziert werden - mit Bierhalter und so.... 
Desideria antwortete am 7. Feb, 07:40:
vielleicht so ...
< _% link to_="http://www.cleanicum.de" text_="Name des Links" %_>

und jetzt noch die Unterstriche weglassen, habe ich nur eingesetzt, damit es hier nicht direkt verlinkt 
extrem7 antwortete am 8. Feb, 20:51:
Hat leider nicht geklappt,
aber vielen Dank für den Tip!

Ev. hab ich ja nur Zugriff auf die Demo-Version des Bloggs :O)) 
eria antwortete am 8. Feb, 22:35:
gänsefüsschen weglassen und ansonsten genau wie frau nette beschrieben... dann klappt das auch ... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma